Jobs und Karriere

Du suchst Perspektiven, um dich individuell und ganzheitlich weiterzuentwickeln? Wir bieten die Kultur und den Freiraum dafür. Erhalte hier Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

Bei Helsana sind wir alle per Du – von den Lernenden bis zu unserem CEO, Roman Sonderegger. Wir freuen uns, dass du Teil unserer Unternehmenskultur werden willst, drum schreibe uns doch gleich per Du an. Auf deine Bewerbung sind wir gespannt.

Offene Stellen

Jobs und Karriere mit Perspektive: Hier findest du unsere Stelleninserate.

Einsteigen bei Helsana

So kommst du zum Lehrvertrag.

Steige ins Schweizer Gesundheitswesen ein.

Bringe dein Wissen in einem spannenden Arbeitsumfeld praktisch ein.

Berate und gewinne neue Kundinnen und Kunden.

Sammle wertvolle Praxiserfahrung als Trainee.

Arbeiten bei Helsana

Kultur

Unsere Unternehmenskultur und unser Umgang mit Vielfalt und Chancengleichheit stellt den Menschen in den Mittelpunkt.

Entwicklung

Wir schaffen Voraussetzungen, um uns auf allen Ebenen weiterzuentwickeln.

Vereinbarkeit

Wir sorgen dafür, dass Karriere und Leben vereinbar sind und deine Work-Life-Balance für dich stimmt.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Das Erhalten und Fördern der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtige Anliegen.

Arbeitswelt

In unserer flexiblen Arbeitswelt finden alle Mitarbeitenden die passenden Rahmenbedingungen.

Einblicke in unseren Alltag

Ausgezeichnete Arbeitgeberin

In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.

Kontakt

Ivona Stanic, HR Consultant Ivona Stanic, HR Consultant

Ivona Stanic, HR Consultant

Hast du allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess bei Helsana? Wende dich per Telefon an:

058 340 62 75

Hast du Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle, kontaktiere bitte direkt die in der Stellenausschreibung angegebenen zuständigen HR Consultants. Sollte die Stelle nicht mehr ausgeschrieben sein, sende gerne eine E-Mail an

karriere.leben@helsana.ch