myHelsana – schnell, einfach und übersichtlich

MyHelsana

Ein Papierstapel weniger zuhause. Das Kundenportal myHelsana ist der digitale Ordner für Ihre Krankenversicherung – für Sie und Ihre Familie. Hier erledigen Sie alles Wichtige ganz bequem von überall her. Sie sparen Papier und Porto, aber auch wertvolle Zeit: denn mit myHelsana behalten Sie Ihre Unterlagen jederzeit im Blick – von der Police bis zur Leistungsabrechnung.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

Mit myHelsana erledigen Sie Angelegenheiten rund um Ihre Krankenversicherung im Nu: rasch zur Hand und einfach in der Bedienung

Immer auf dem Laufenden
Sie sehen alle Ihre Leistungsabrechnungen, kennen Ihren aktuellen Stand von Franchise und Selbstbehalt und haben jederzeit Einblick in Ihre offenen Rechnungen.

Auf der sicheren Seite
Ihr Zugang zu myHelsana und Ihre Daten sind mehrfach geschützt, die Kommunikation verschlüsselt. Dabei ist unsere Login-Methode und die Bedienung schnell und bequem. Sie sparen kostbare Zeit.

Elektronisch oder per Post
Ob Sie Ihre Dokumente digital im Kundenportal myHelsana empfangen oder weiterhin per Post wünschen – Sie wählen den Kommunikationsweg. Und können ihn jederzeit wieder ändern.

Schnell gefunden
Wo ist der nächste Therapeut für Akupunktur? Welches Fitnesscenter ist von Helsana anerkannt? MyHelsana zeigt Ihnen die gewünschten Experten in Ihrer Nähe.

Zusammen und trotzdem unabhängig
Jedes volljährige Familienmitglied hat einen eigenen Zugang zum Portal – sofern gewünscht. Damit alle ihre Angelegenheiten selbstständig erledigen können.

Neu: jetzt auch als App

Mit der myHelsana App erledigen Sie Ihre Angelegenheiten noch rascher und bequemer. Ihr Plus: Mit der App haben Sie Ihre Versicherungskarte jederzeit digital dabei.

Erleichtern auch Sie Ihren Alltag. Jetzt myHelsana App downloaden.

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