Wir sind für Sie da.

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Der Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeitenden steht für uns im Zentrum.

06.05.2020

Persönliche Beratung

Unsere Verkaufsstellen sind zu den gewohnten Zeiten für Sie geöffnet.

Kundenhinweis: Coronavirus-Schutzmassnahmen

In unseren Verkaufsstellen gilt ab dem 29. Oktober 2020 generelle Maskentragpflicht für Kunden wie auch für Mitarbeitende in allen Räumlichkeiten. Dies gilt auch am Schalter hinter der Plexiglas-Trennwand. Die Plexiglas-Trennwand bleibt trotzdem bestehen, bietet sie doch zusätzlichen Schutz.

Telefonische Beratung

Sie erreichen uns unter 0844 80 81 82 und unter den gewohnten Telefonnummern.

Kontakt aufnehmen

Online-Dienste

Das Kundenportal myHelsana steht Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

Kundenportal myHelsana

Kostenrückerstattung

Senden Sie uns Ihre Rechnungen wie gewohnt an folgende Adresse oder digital via Kundenportal myHelsana oder unsere Scan App.

Postadresse:
Helsana Versicherungen AG
Postfach
8081 Zürich

Kundenportal myHelsana Scan App

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.