Wie können wir Ihnen helfen?

Schicken Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Für Helsana-Kundinnen und -Kunden

Lassen Sie uns Ihr Anliegen über das Kundenportal myHelsana zukommen. Dank unserem schnellen Prozess sind Sie in wenigen Sekunden registriert.

Helsana-Kundinnen und -Kunden können uns Ihr Anliegen online auch ohne myHelsana-Account zukommen lassen. Halten Sie dazu Ihre Versichertennummer bereit. 

Wenn Sie persönliche Daten ändern oder Dokumente bestellen möchten, können Sie das direkt über die entsprechenden Formulare im Service-Bereich machen.

Für Interessierte

Neu bieten wir auch Online-Beratungstermine per Video-Call an.

Senden

Übermittlungsbestätigung

Vielen Dank für Ihre Nachricht, {salutation} {firstname} {lastname}.

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.

Leider ist etwas schiefgelaufen.

Ihre Daten konnten nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Nachricht

Personendaten

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Kontakt aufnehmen