Geschäftsbericht

Die Helsana-Gruppe publiziert jährlich einen Geschäftsbericht in gewohnter Transparenz. Neben dem Jahres- und Finanzbericht informiert sie darin auch über ihr tagtägliches Engagement für die Gesundheit ihrer Kunden.

Die Helsana-Gruppe berichtet über das vergangene Geschäftsjahr im neuen Geschäftsbericht. Er zeigt das Jahr 2020 kompakt, übersichtlich und transparent. Daneben informiert er über das Engagement der Helsana-Gruppe, bietet spannende Zahlen und Fakten und orientiert über Helsanas Grundsätze der Corporate Governance für eine verantwortungsvolle und transparente Unternehmensführung.

Geschäftsbericht 2020

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu unserem Geschäftsjahr sowie spannende Geschichten zu unseren Engagements.

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.