Selbst erledigen (Online Services)

Persönliche Angaben und Versicherungsumfang ändern, persönliche Unterlagen bestellen oder Unfall melden. All diese Anliegen und viele Weitere können Sie auch selbstständig und unkompliziert in unserem Kundenportal myHelsana erledigen.

Adressetiketten bestellen

Ihre Belege zur Rückerstattung verarbeiten wir am schnellsten, wenn sie mit Ihren persönlichen Etiketten versehen sind. Bestellen Sie Ihr Etikettenset mit dem nachfolgenden Formular.

Adressetiketten bestellen

Bestellen Sie rechtzeitig neue Adressetiketten für Sie und weitere Familienmitglieder. Die Etiketten enthalten alle wichtigen Angaben wie Name, Vorname und Versichertennummer. So können wir Ihre Originalbelege wie beispielsweise Rechnungen schneller verarbeiten. Im Set finden Sie ebenfalls Versandaufkleber mit der korrekten Anschrift der Helsana-Gruppe.

Adressetiketten bestellen

Sind Ihre Daten noch aktuell?

Bitte melden Sie uns, falls Sie kürzlich umgezogen sind oder Ihren Namen geändert haben. Bestellen Sie in diesem Fall bitte keine Etiketten, bis die Änderung bei uns registriert ist.

Persönliche Angaben ändern