Yves Cuendet

Mitglied

Yves Cuendet ist seit 2014 Mitglied des Verwaltungsrats der Helsana-Gruppe und in dieser Funktion Mitglied des Anlage-Ausschusses. Zudem hat er als Arbeitgebervertreter Einsitz in der Personalvorsorgestiftung der Helsana Versicherungen AG.

Yves Cuendet ist selbständiger Berater für die strategische und organisatorische Ausrichtung von KMUs. Zuvor gehörte er dem Schweizer Management der Aon Corp. an. Davor war er 18 Jahre lang bei der André Group und bei verbundenen Unternehmen in der Schweiz und im Ausland in verschiedenen Positionen, zuletzt als Generalsekretär, tätig.

Yves Cuendet schloss sein Studium an der HEC Lausanne mit einem Master of Science in Wirtschaftswissenschaften ab.

Weitere Tätigkeiten, Mandate:

  • Payot SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Gruppe Friderici, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Alcimmo SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • BVG Sammelstiftung Patrimonia, Mitglied des Stiftungsrats
  • Anlagestiftung Patrimonium, Mitglied des Stiftungsrats
  • Siseg SA (in Liquidation), Verwaltungsratspräsident / Liquidator
  • Logistimmo SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Olafer SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Métraux Transports SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Ycé Sàrl, Gesellschafter

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Kontakt aufnehmen