Yves Cuendet

Mitglied

Yves Cuendet ist seit 2014 Mitglied des Verwaltungsrats der Helsana-Gruppe und in dieser Funktion Mitglied des Anlage-Ausschusses. Zudem hat er als Arbeitgebervertreter Einsitz in der Personalvorsorgestiftung der Helsana Versicherungen AG.

Yves Cuendet ist selbständiger Berater für die strategische und organisatorische Ausrichtung von KMUs. Zuvor gehörte er dem Schweizer Management der Aon Corp. an. Davor war er während 18 Jahren für die André Group und mit ihr verbundenen Unternehmen in der Schweiz und im Ausland in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Generalsekretär.

Yves Cuendet schloss sein Studium an der HEC Lausanne mit einem Master of Science in Wirtschaftswissenschaften ab.

Weitere Tätigkeiten, Mandate:

  • Payot SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Friderici Gruppe, Mitglied des Verwaltungsrats
  • BVG Sammelstiftung Patrimonia, Mitglied des Stiftungsrats
  • Anlagestiftung Patrimonium, Mitglied des Stiftungsrats
  • Logistimmo SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Olafer SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Métraux Transports SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Buysemed AG, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Citadel Immobilière SA, Mitglied des Verwaltungsrats
  • Ycé Sàrl, Gesellschafter

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Kontakt aufnehmen