Pascal Harder

Stv. Leiter Marketing & Vertrieb

Pascal Harder, 1963, Schweizer, ist seit 2017 Leiter der Vertriebsregion Ostschweiz und bereits seit 2015 Stellvertretender Leiter Vertrieb und Marketing der Helsana-Gruppe. Im Januar 2021 wurde er bis auf Weiteres zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Harder ist seit 2011 bei Helsana und zeichnete bis 2017 für das Vertriebsmanagement Individual- und Unternehmenskundengeschäft verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei Helsana war er in verschiedenen Führungsfunktionen bei verschiedenen Privatversicherern tätig. Pascal Harder ist Mitglied des Verwaltungsrates der Health & Medical Service AG sowie Mitglied des Stiftungsrates der Personalvorsorgestiftung der Helsana Versicherungen AG. Er absolvierte an der Universität Basel ein juristisches Studium mit Abschluss als lic.iur. und durchlief während seiner Berufslaufbahn mehrere berufsbezogene Aus- und Weiterbildungen.

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.