Hans-Peter Keller

Leiter Informatik

Hans-Peter Keller, 1967, Schweizer, ist seit März 2017 Mitglied der Geschäftsleitung der Helsana-Gruppe und seit 2010 bei Helsana. Von 2010 bis 2014 verantwortete er den Bereich Plan / Change IT. Zuletzt leitete er die Abteilung Front Solution Group, wo er die Verantwortung für die Entwicklung, Support und Betrieb der CRM- und Frontendsysteme von Helsana inne hatte.

Hans-Peter Keller ist diplomierter Informatiker und besitzt einen Executive MBA. Vor seinem Eintritt bei Helsana war Hans-Peter Keller bei der UBS im Business Engineering tätig. Von 2005 bis 2007 verantwortete er bei der Migros Bank den Bereich Business Engineering Finanzieren. Hans-Peter Keller ist Mitglied des Forschungsrates am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen. 2018 absolvierte er das Executive Development Programm der International Federation of Health Plans (IFHP).

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Kontakt aufnehmen