Hans-Peter Keller

Leiter Informatik

Hans-Peter Keller, 1967, Schweizer, ist seit März 2017 Mitglied der Geschäftsleitung der Helsana-Gruppe und seit 2010 bei Helsana. Von 2010 bis 2014 verantwortete er den Bereich Plan / Change IT. Zuletzt leitete er die Abteilung Front Solution Group, wo er die Verantwortung für die Entwicklung, Support und Betrieb der CRM- und Frontendsysteme von Helsana inne hatte.

Hans-Peter Keller ist diplomierter Informatiker und besitzt einen Executive MBA. Vor seinem Eintritt bei Helsana war Hans-Peter Keller bei der UBS im Business Engineering tätig. Von 2005 bis 2007 verantwortete er bei der Migros Bank den Bereich Business Engineering Finanzieren. Hans-Peter Keller ist Mitglied des Forschungsrates am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen.

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.