Rudolf Bruder neuer Leiter des Geschäftsbereichs Kundenservice und Leistungen

Rudolf Bruder, Leiter Finanzen und Versicherungstechnik, übernimmt per 1. Januar 2017 den Geschäftsbereich Kundenservice und Leistungen. Die Suche nach seiner Nachfolge ist im Gange. Die interimistische Leitung des Bereichs Finanzen und Versicherungstechnik übernimmt Ronny Bächtold, Leiter Versicherungstechnik Individualgeschäft.

15.12.2016

Rudolf Bruder, Leiter Finanzen und Versicherungstechnik und Mitglied der Geschäftsleitung, übernimmt per 1. Januar 2017 die Leitung des Geschäftsbereichs Kundenservice und Leistungen. Er folgt damit auf Michael Willer, der als CEO zur Sympany-Gruppe wechselt.

Rudolf Bruder ist ein erfahrener Krankenversicherungsexperte, der seine Führungsqualitäten schon in verschiedenen Funktionen unter Beweis gestellt hat. Die Suche nach der neuen Leiterin oder dem neuen Leiter des Geschäftsbereichs Finanzen und Versicherungstechnik ist bereits im Gange. Ronny Bächtold, Leiter Versicherungstechnik Individualgeschäft, übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs interimistisch.

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.