Silber für Helsana-Ratgeber am Best of Content Marketing

Am 14. Juni 2018 wurden in Wien die besten Arbeiten im Content Marketing europaweit ausgezeichnet. Helsana gewann mit dem Gesundheitsratgeber «Kalorien» Silber in der Kategorie Kundenmagazine Versicherungen und Finanzen.

14.06.2018

Der Best of Content Marketing Award, kurz BCM-Award, ist der grösste Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Dieses Jahr gab es mit 781 Einreichungen Teilnahmerekord in der 16-jährigen Geschichte des deutschsprachigen Awards.

An der Preisverleihung vom 14. Juni in Wien holte sich Helsana mit dem Ratgeber «Kalorien» Silber in der Kategorie Magazine für Privatkunden. Der 64-seitige Ratgeber im Pocket-Format ist eine noch junge Publikation von Helsana und wird allen Kundinnen und Kunden zweimal im Jahr zu einem bestimmten Gesundheitsthema zugestellt. Helsana macht mit dem Ratgeber relevantes Gesundheitswissen dem Zielpublikum einfach und besonders anschaulich zugänglich. Die konkreten Tipps und Beispiele regen die Leser zum Selber-Ausprobieren an. BCM Logo 

Weitere Beiträge zum Thema Ernährung finden Sie in unserem Blog.

Zum Helsana Blog

Interessieren Sie sich für den Ratgeber Kalorien? Oder für die Ratgeber zu Stress oder Atmung? Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.