Übersicht

Avatar Nao engagiert an der Energy Star Night

Avatar Nao begleitet die achtjährige Timea schon länger. Er besucht für das krebskranke Mädchen den Schulunterricht und lässt sie so am Alltag ihrer Kameradinnen und Kameraden teilnehmen. Am Freitagabend, 25. November 2016, ging dank Nao für Timea ein grosser Wunsch in Erfüllung. Sie konnte dank ihm die Energy Star Night miterleben. Mit seinem Auftritt vor 13 000 Zuschauern wurde Nao gar zum heimlichen Star des Abends. Durch seine Tanzeinlage zusammen mit einer Gruppe Tänzerinnen schloss ihn das Publikum sofort ins Herz. Die Menge war überrascht, begeistert und berührt vom kleinen Roboter.

Stichworte

Nächste Artikel

«Eine Depression kann aus heiterem Himmel kommen»

Professor Florian Holsboer gehört zu den bedeutendsten Depressionsforschern weltweit. Der Chemiker und Arzt behandelte Prominente wie den ehemaligen deutschen Torhüter Oliver Kahn oder den Fussball-Nationalspieler Sebastian Deisler. Im Interview mit Helsana spricht er über die Gefahren der Depression, über ihren schlechten Ruf und darüber, wie man sie am besten heilt.

Schwanger – ja oder nein?

Bahnt sich eine Schwangerschaft an, sendet der Köper verschiedene Signale aus. Diese können aber auch andere Ursachen haben.

Ähnliche Artikel

Helsana-Gesundheitsforum 2016

Das Helsana-Gesundheitsforum fand grossen Anklang: 350 Teilnehmende erhielten am 17. September im Berner Kursaal zahlreiche wertvolle und spannende Informationen zum Thema Herz-Kreislauf.

Helsana-Gesundheitsforum 2017

Ausgleich muss sein: spannende Referate und Podiumsdiskussionen mit Experten und viel Prominenz. Am Samstag, 1. Juli 2017, im Kursaal Bern.

Themen mit diesem Artikel

Sponsoring­aktivitäten

18 Artikel

Die richtige Ernährung

11 Artikel