Übersicht

Avatar Nao engagiert an der Energy Star Night

Avatar Nao begleitet die achtjährige Timea schon länger. Er besucht für das krebskranke Mädchen den Schulunterricht und lässt sie so am Alltag ihrer Kameradinnen und Kameraden teilnehmen. Am Freitagabend, 25. November 2016, ging dank Nao für Timea ein grosser Wunsch in Erfüllung. Sie konnte dank ihm die Energy Star Night miterleben. Mit seinem Auftritt vor 13 000 Zuschauern wurde Nao gar zum heimlichen Star des Abends. Durch seine Tanzeinlage zusammen mit einer Gruppe Tänzerinnen schloss ihn das Publikum sofort ins Herz. Die Menge war überrascht, begeistert und berührt vom kleinen Roboter.

Stichworte

Nächste Artikel

Avatar der Film

Es ist die Geschichte eines kleinen Jungen, der seine Freunde und seine Schule für eine Krebsbehandlung hinter sich lassen muss.

Zwei Avatare für das Kantonsspital Aarau

Kurz vor Weihnachten hat Helsana zwei Avatare übergeben. Nach dem Kinderspital Zürich freut sich Professor Henrik Köhler vom Kantonsspital Aarau über die Schenkung.

Ähnliche Artikel

Helsana-Gesundheitsforum 2016

Das Helsana-Gesundheitsforum fand grossen Anklang: 350 Teilnehmende erhielten am 17. September im Berner Kursaal zahlreiche wertvolle und spannende Informationen zum Thema Herz-Kreislauf.

Helsana-Gesundheitsforum 2017

Spannende Referate, Praxistipps und interessante Aussteller zum Thema Ausgleich am Samstag,1. Juli 2017, im Kursaal Bern.

Themen mit diesem Artikel

Sponsoring

13 Artikel

Für Ihren Ausgleich engagiert

18 Artikel