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Mitteilungen an Kunden

Avanex, Sansan und Progrès gehören zur Helsana-Gruppe

Avanex, Sansan und Progrès gehören – wie die Krankenkasse Helsana – zur Helsana-Gruppe. Seit Juni 2013 kommunizieren die drei Krankenversicherer unter dem Dach von Helsana. Die Inhalte der Website helsana.ch richten sich ebenso an die Versicherten und Interessierten von Avanex, Sansan und Progrès.

Website von Helsana gilt auch für Avanex, Sansan und Progrès

Die Krankenkassen Avanex, Sansan und Progrès sind seit vielen Jahren Unternehmen der Helsana-Gruppe. Um die Kundenkommunikation zu vereinfachen und die Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten, kommunizieren alle Unternehmen der Helsana-Gruppe seit dem 17. Juni 2013 nur noch unter dem Dach von Helsana. Daher wurden die Websites avanex.ch, sansan.ch und progres.ch abgestellt. Seither richten sich sämtliche Inhalte und Services von helsana.ch gleichermassen auch an die Kundinnen und Kunden der Avanex Versicherungen AG, der Sansan Versicherungen AG sowie der Progrès Versicherungen AG.

Prämie berechnen und Offerte bestellen

Ihre Krankenkassenprämie von Avanex, Sansan und Progrès können Sie schnell und unkompliziert mit dem Prämienrechner auf helsana.ch berechnen, eine persönliche Offerte bestellen und direkt online abschliessen:

Prämie berechnen

Leistungen und Produkte von Avanex, Sansan und Progrès

Avanex, Sansan und Progrès bieten dieselben Versicherungen und Leistungen wie Helsana: Sämtliche Varianten der Grundversicherung (beispielsweise das Telmed- oder Hausarztmodell BeneFit PLUS) und auch jede Zusatzversicherung auf helsana.ch können Sie bei jeder Krankenkasse der Helsana-Gruppe abschliessen.

Die Ärzteliste und alle anderen Suchlisten von anerkannten Leistungserbringern und Therapiemethoden sind auch für Kundinnen und Kunden von Avanex, Sansan und Progrès sehr hilfreich.

Standorte von Avanex, Sansan und Progrès

Avanex, Sansan und Progrès haben keine eigenen Niederlassungen. Offizieller Standort für alle Kundinnen und Kunden der Helsana-Gruppe ist der Hauptsitz der Krankenkasse Helsana in Zürich Stettbach. Kommen Sie für eine persönliche Beratung in eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe – wir sind für Sie da.

Kontakt mit Avanex, Sansan und Progrès

Den Kundendienst von Avanex, Sansan und Progrès erreichen Sie Montag bis Freitag durchgehend von 8 bis 18 Uhr unter der Hauptnummer der Helsana-Gruppe: 0844 80 81 82.

Suchen Sie eine ganz bestimmte Telefon-Nr. oder Hotline? Hier finden Sie die wichtigsten Telefonnummern der Helsana-Gruppe.

Möchten Sie uns lieber schriftlich kontaktieren? Benutzen Sie bitte das zutreffende Online-Kontaktformular. So können wir Ihr Anliegen auf dem schnellsten Weg bearbeiten.

Änderungen von Kontaktdaten (z.B. Adressänderung) oder Kontoverbindungen übermitteln Sie uns am schnellsten über «myHelsana»: Im Kundenportal der Helsana-Gruppe können Sie rund um die Uhr komplett papierlos Ihre Daten und Policen verwalten, Abrechnungen einsehen und Bestellungen tätigen:

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